Ich würde mich freuen...

 

..........hin und wieder von meinen Gästen und ihren Besitzern zu hören oder zu lesen. 

 

 

18 Einträge auf 2 Seiten

Bella Ditz

06.11.2017
21:38
Es hätte alles gepasst und dann gehe ich auf Kontakt und sehe, dass es doch zu weit weg ist. Die Kätzchen, um die es gegangen wäre, sind bei Hamburg. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Aber die Bildergalerie ist trotzdem toll. LG Bella - weitersuchend :-)

Jürgen Lübke

25.09.2017
10:33
Liebe Frau Fuchs,
auch wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die liebevolle Urlaubsbetreuung unserer Puschel. Für uns war es das erste Mal, dass Puschel für einen langen Zeitraum (3 Wochen) in einer Katzenpension war. Auch war es für Sie kein Problem, dass Püschel bei Ihnen morgens ihre Medikamente bekam.
Den nachfolgenden Ausführungen von Frau Heike Korn schließen wir uns gern an. „Durch Sie können wir beruhigt in Urlaub fahren und wissen, dass unser Kätzchen immer sehr gut aufgehoben ist. Durch die Bilder und kleinen Videos auf Facebook können wir jeden Tag sehen, wie es Puschel geht.
Vielen lieben Dank – gern wieder

Heike Korn

10.09.2017
14:11
Vielen lieben Dank für die wunderbare Betreuung von unserer Cleo. Durch Sie können wir beruhigt in Urlaub fahren und wissen, dass unser Kätzchen immer sehr gut aufgehoben ist. Cleo war zum 4. Mal im Fuchsbau. Durch die Bilder und kleinen Videos auf Facebook können wir jeden Tag sehen, wie es Cleo geht. Tausend Dank von den Körnern :-)

Beate Dachmann

20.05.2017
22:51
Woow... eine sehr schöne und informative Webseite. Macht weiter so ;) LG

Ute Kleinke

19.12.2016
11:17
Hallo Marita

der Blacky wünscht dir sinnliche weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr

Marita Fuchs

14.12.2016
06:59
Wir wünschen allen unseren Gästen und ihren Besitzern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
Die Füchse vom Fuchsbau Peter und Marita.

Petra Heinemann-Schäfer

31.01.2016
12:57
Liebe Frau Fuchs,
auch wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für liebevolle Urlaubsbetreuung unserer Emily. Sie kommt im Mai wieder zu Besuch. Wir freuen uns schon jetzt auf die Fotos während unseres Urlaubs. Es ist der beste Service, wenn man auch im Urlaub sieht, wie gut es der Liebsten geht.
Auch ein Danke an ihren Mann, der diese Vorgehensweise so sehr unterstützt und den Fuchsbau so toll gestaltet hat.

Susanne Matz

31.01.2016
11:01
Da müssen wir uns doch auch mal verewigen. Die Queen ist immer wieder gern bei dir im Fuchsbau, ihrem zweiten Schloss mit tollem Personal, immer für sie da, wenn sie es möchte ;) . Der nächste Urlaub im Fuchsbau ist gesichert.

Marita Fuchs

31.01.2016
10:34
Hiermit möchte ich mich für all die netten Gästebucheinträge bedanken.Ich freue mich, dass es meinen Gästen im "Fuchsbau" so gut gefällt.

Claudia  Onida

25.03.2015
10:19
Leider ist unsere geliebte,kleine Momo bei uns vor der Tür von einem Auto überfahren worden. Sie hat schon ein par Mal im Fuchsbau Urlaub gemacht und hat sich dort sehr wohl gefühlt.Wir waren immer so froh,dass wir sie in guten Händen wußten und auch vom Urlaub aus immer "auf dem Laufendem" waren und sogar auch immer Fotos von ihr ansehen konnten.Wir
möchten uns bedanken,für alles Liebe was sie für unsere kleine,süße Momo getan haben.Wir sind so traurig, dass sie den geplanten Osterurlaub nun nicht mehr im Fuchsbau verbringen kann. Liebe Grüße von Claudia Onida, Andreas, Florian und Annika Steinmetzler

Seite 1 von 2